Mit großem Stolz und Begeisterung haben am 30.4.2023 wieder 17 ganzheitlich orientierte Hundeverhaltenstrainer bei THL abgeschlossen. Außerdem wollten sich noch fünf davon als neue Assistenzhundetrainer nach THL qualifizieren.

Wir freuen uns mit Marie, Sabine, Lily, Laura, Beate, Lisa, Kathi, Christina, Marina, Marianne, Ulli, Anna, Sabrina, James und Kevin !

Herzliche Gratulation an euch alle und an alle Hundehalter in Österreich die sich nun aus noch mehr ganzheitlich orientierten Hundeverhaltenstrainer „ihren“ Trainer oder „ihre“ Trainerin aussuchen können!

Nach feierlichen Überreichung der Dekrete und vielen Umarmungen und Danksagungen durften auch die Angehörigen ihre Absolventen gratulieren.

Das anschließende Festessen – großer Dank wieder an Peter für seine Kochkünste – wurde von allen sehr gelobt.

Viele sind lange geblieben um zu feiern, manche noch länger………………………